Startseite Impressum

Oh möchten doch die Kinder GOTTES zu der erstaunlichen Tätigkeit der Verwendung der Licht-Kräfte zum Wohle der Menschheit erwachen, indem sie ihre Aufmerksamkeit ernsthaft auf das Licht gerichtet halten! (Saint Germain die 33 Reden - Rede 17)

Saint Germain war sicherlich der bahnbrechendste aufgestiegene Meister, der uns zur Zeit bekannt ist. Vor allem deshalb, weil er auch heute - gemeinsam mit Sananda - dem Menschen ganz nahe ist. Auch ist er der Meister, welcher der Menschheit gezeigt hat, dass es möglich ist in einem physischen Körper mehr als 350 Jahre zu leben und dabei vollkommene Meisterschaft zu erlangen.

 In all diesen Inkarnationen, die ihn auch heute noch zu den berühmtesten "Alten" der Geschichte zählen lassen, ist ihm doch eines gelungen. In Liebe und Harmonie seinen Dienst an der Menschheit zu tun. Somit ist Saint Germain einer der wenigen, die trotz Reichtum und Berühmtheit seinen Weg ins Licht ging. Er hat nicht - wie Buddha - allem weltlichen entsagt sondern ist innerhalb der Königshäuser zum vollkommenen Aufstieg gelangt. Vielleicht ist dies die Tatsache, dass er heute noch dem Menschen auf der Erde am intensivsten zugewandt ist. Eben ein Meister zum Anfassen. Ihm ist nichts menschliches fremd und er ist ein Freund der feinen Genüsse. Saint Germain zeichnet sich immer aus durch ein fröhliches, zurückhaltendes Lächeln auf seinen Zügen auch dadurch, dass er sehr schnell sichtbar wird und sich somit hin und wieder auch in physischer Gestalt zeigt.

Saint Germain galt bereits zu seinen Lebzeiten als geheimnisvoller Mann, da er weder alterte noch starb. Sein Leben war davon geprägt immer wieder zu verschwinden oder seinen Tod vorzutäuschen, um dann mit neuer Identität wieder aufzutauchen. So wurde aus Francis Tudor, Francis Bacon der unter den Synonymen Montainge, Valentine Andreas, Graf von Gabalis, Marlowe, Spencer etliche Schriftstücke verfasste. Es war auch Francis Bacon, der schließlich als William Shakespeare bis heute Weltruhm erlangte. Sein Leben schien unendlich bis er sich schließlich als Graf Saint Germain tot stellte, verschwand und aufstieg.

Saint Germain der Meister der Sprachen, der alle europäischen Sprachen perfekt beherrschte, der Meister der Alchemie und Künste ein wahrhaft wunderbarer Mensch und Gott, der uns auch nach seinem Aufstieg den Dienst anbot. In den dreißiger Jahren schenkte er der Welt durch Geofrey King seine wunderbaren ICH-BIN-LEHREN, die bis heute Gültigkeit haben und vielen Menschen den Aufstieg weisen. Er ist ein selbst geschenktes Geschenk für die ganze Erde. In Ehre, Dankbarkeit und Liebe

 

ICH BIN die MÄCHTIGE GEGENWART, die niemals ungeduldig wird oder entmutigt wegen der langen Zeiten, in denen die Kinder der Erde sich vom Licht abwenden, um sich der Tätigkeiten der äußeren Dinge und Sinne zu erfreuen, bis sie von ihnen so sehr abgestoßen werden, dass sie fast mit ihrer letzten Atemkraft rufen:

"OH GOTT erlöse mich!" (Saint Germain die 33 Reden - Rede 17)

SEGENSSPRUCH

Gegenwart von Meru, Nada und der Schar Großer Aufgestiegener, wir lobpreisen und danken für Deine strahlende Herrlichkeit, für Deine Weisheit, für Deinen Stoff, den Du erzeugst und sichtbar machst!

Preis und Dank, dass Deine Grosse Weisheit und Intelligenz eins ist mit dem "GROSSEN ICH BIN", das "ICH BIN" und das immer mehr Seiner Selbst in bewusste Tätigkeit bringt.

Wir preisen Dich und danken Dir, dass wir an der Anerkennung der "ICH-BIN-GEGENWART" den Schlüssel zu allen sichtbaren und unsichtbaren Dingen besitzen. (Saint Germain die 33 Reden - Rede 17)

zurück zur Übersicht

 
zum Onlineshop
 

Unsere Bücher + Cds

Für mehr Informationen, Lese- und Hörproben klicken Sie einfach auf das Cover

NEU
NEU
NEU
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Unsere Bücher

Für mehr Informationen, Lese- und Hörproben klicken Sie einfach auf das Cover

 
 
Ab März auf CD erhältlich
 
 
 
 
 

© violette-flamme.de

Email

letzte Änderung: 25. Mai 2010

 

         www.aufgestiegene-meister.info lichtarbeiter-treff  

Gästebuch

Omkara-Website

Das Lichtnetz der Maria Magdalena

Ancient-Master-Healing

Du bist der Weg

Tatort Jesus

Lady Rowena

Sananda-Website

Aufgestiegene Meister

  Links